Gamemanga’s Weblog

for the playing society…

  • Abonnieren

Resident Evil 5 uncut ?

Posted by gamemanga - Februar 1, 2009

Am 13.03.2009 ist es soweit. Endlich erscheint das lang erwartete Resident Evil 5 für Playstation 3 und XBOX 360.

Auch in der Game Station in Chemnitz und Leipzig ist nun der Vorverkauf gestartet. Viele Fans der Serie brennt folgende Frage unter den Nägeln: Ist das Spiel auch in Deutschland ungeschnitten? Nun, laut Capcom soll dies der Fall sein. ABER: Dies sagte Capcom auch schon als Resident Evil 4 veröffentlicht wurde und Capcom´s Aussage erwies sich damals als falsch. Resident Evil 4 war in Deutschland, trotz gegenteiliger Aussage, sehr wohl geschnitten. Also sollte der Aussage hinsichtlich Teil 5 nicht zu 100% vertraut werden…
Darum hat man sich bei der Game Station dazu entschieden auf Nummer sicher zu gehen. Es wird die UK-Version verkauft, die auch komplett in deutsch sein und garantiert absolut uncut sein wird. Und außerdem wird das Spiel mit nur 49,99 € zu einem unschlagbar günstigem Preis angeboten, der gute 10 Euro unter dem anderer Anbieter in Chemnitz oder Leipzig liegen dürfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: